Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200 99 guter bluffspot im rr-pot?
Verfasser Nachricht
lemieux85 Offline
Member

Beitrag #1
NL200 99 guter bluffspot im rr-pot?
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 9[Bild: heart.png], 9[Bild: club.png]
MP2 folds, Hero raises to $7.00, CO raises to $27.00, 3 folds, Hero calls $20.00.

Flop: ($57.00) Q[Bild: diamond.png], J[Bild: diamond.png], 5[Bild: spade.png] (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: ($57.00) 8[Bild: club.png] (2 players)
Hero bets $43, CO calls $43.00.

River: ($143.00) 5[Bild: heart.png] (2 players)
Hero bets $136 (All-In), CO calls $136.00.

Final Pot: $415.00

Villain ist ein standard TAG. 20/16 auf 1500 hände. haben also schon etwas history. hat mich nicht übermässig oft ge3bettet aber auch nicht allzu selten. Gebe ihm hier durchaus eine weitere 3-bet range. AQ+ 88+ und ab und zu einen SC. seine raisesize ist ungewöhnlich hoch und ich entscheide mich für einen call OOP. sehe ihn hier meist auf AK und kann bei geeigneten boards moven.

Flop ist dann aber nicht allzu schön für meine hand. ich checke zu ihm, so wie ich es fast mit meiner gesamten range machen würde. bei einer cbet hätte ich gefoldet. er cbettet aber erstaunlicherweise nicht. durch den check behind kann ich seine range nun deutlich einschränken. JJ+ hätte er wohl hier gebettet wegen protection. Sinn macht hier eigentlich nur AK,AQ evt. AJ, 1010, 99, 88 und machmal noch SC oder sowas wie J10. aber meist sehe ich ihn hier immernoch auf AK.

Turn ändert nicht viel an der situation und ich bette. sein call zeigt mir das er showdownvalue hat. monster schliesse ich aber aus. die hätte er flop oder am turn geraist.

River ist eine weitere blank und ich entschliesse mich meinen bluff durchzuziehen. er muss hier vieles wegwerfen das er so spielt. JJ, QQ, 88 kann ich hier gut halten und würde sie genauso spielen.

guter spot? oder cf river?
05-14-2008 04:49 PM

Nachrichten in diesem Thema
NL200 99 guter bluffspot im rr-pot? - lemieux85 - 05-14-2008 04:49 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel