armi94 schrieb:Hi lemieux, nice, dass du grad so fleissig postest.
Also:
@lemieux, ich hab ihm beim stoven nur made flushes von 4c5c-8c9c und QTs gegeben, ich kam damit auf ne Equity von 60%. Imo wird er hier nie moven, wieso sollte er? Er kann keine Hand in nen Bluff turnen die er am Flop callt. Zudem sind wir 1.5 Stacks deep. Er würde nur ne extrem enge Range reppen und ich hab sehr viele Hände, mit denen ich callen werde.
hi armi
werde wohl in zukunft öfters hier posten. hoffe es ergeben sich hier spannende und lehrreiche diskussionen.
wieso sollte er hier NIE moven? schauen wir uns die hand mal aus seiner sicht an. Du raist aus MP. deine range ist nicht allzu gross. Ca. A10+ 22+, KJs, KQo + ein paar SC. Du hast hier am flop praktisch nie einen flush. Cbeten kannst du mit einigen Händen aus deiner Range. Manchmal hast du das Ass getroffen + einen Flushdraw mit nem Jc oder Kc. Hat Villain hier flopped flush oder set muss er protecten und will gegen dich mit deinem Pair + Draw, Set oder Two Pair möglichst am Flop All-In. Da du am Flop lighter Broke gehen wirst als am Turn da er das ja auch als Semibluff machen kann.
Er callt aber nur. Kann natürlich slowplay sein. Kann er aber auch mit der Absicht machen dich am Turn rauszumoven bei einer blank. Am Turn kann er dich zu einer schweren Entscheidung zwingen da ihr leicht deep seid und du eine Hand wie AJc nur schwer callen kannst. Also ich gebe ihm hier eine weitere range als nur flopped flush. Wir selten ein pure bluff sein aber durchaus Semibluffs mit einer hand like Jc9x etc. Q10 halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, da du die 10c hast.