Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200 99 guter bluffspot im rr-pot?
Verfasser Nachricht
lemieux85 Offline
Member

Beitrag #8
Re: NL200 99 guter bluffspot im rr-pot?
armi94 schrieb:1. Wenn er gut ist, was seinen Stats nach zu urteilen der Fall ist (und bei nem Reg anzunehmen ist), wird er seine 3-bet Raisesize immer gleichhalten, wenn er nur AK/AQ hat easy 4b/c, ein 3betcall hat dann nämlich 0 Vorteile.

hast recht. wenn ich ihn hier wirklich auf AK/AQ setze wäre eine 4b/c keine schlechte wahl gewesen. ausschliessen kann ich die anderen hände aus seiner 3-bet range durch die betsize auch nicht aber AK/AQ werden tendenziell wahrscheinlicher. der call hat den vorteil, das er am flop selten trifft und ich seine cbet noch mitnehme und auf ugly boards noch folden kann. sozusagen ein entschärfter coinflip. ist aber definitiv marginal.

armi94 schrieb:5. Nach dem Turncall muckt er auf dem River nichts mehr, da du busted Draws genauso spielen würdest.
seine line zeigt einfach keine stärke. also mit AQ oder KQ hat er am river definitiv eine decision. da er auch weiss das ein TAG vs TAG hier meist nur hohe pairs callt (1010+) und AK/AQ 4-bettet oder foldet.

er hat nach langem überlegen mit AQ gecallt.
05-15-2008 04:51 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: NL200 99 guter bluffspot im rr-pot? - lemieux85 - 05-15-2008 04:51 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel