Passwort vergessen?   -   Registrieren

1 Tabel Sngs 5.50$ Push oder Fold K8o
Verfasser Nachricht
lemieux85 Offline
Member

Beiträge: 137
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: 1 Tabel Sngs 5.50$ Push oder Fold K8o
in dieser situation pushe ich hier alle meine hände. auch eine hand wie 23o kann man hier profitabel pushen.

im sng lategame kommt es oftmals nicht mehr sehr auf die eigenen karten an.

viel wichtiger sind:
- position; je weniger spieler nach mir kommen desto mehr hände werden gepusht.
- verhältnis chips zu blinds; so ab 10BB werden hände nur noch push or fold gespielt. je weniger BB desto looser musst du pushen.

weitere wichtige punkte sind dein eigenes image am tisch, verhältnis der spielerstacks, reads auf gegner.

in deiner geposteten hand spricht alles für einen push. du hast nur noch einen gegner, du hast nur noch wenige BB, bist klarer shortstack am tisch und der gegner scheint nicht allzu loose zu sein.

laut icm ist hier ein push mit any two cards profitabel bis uns der gegner mit 30% seiner hände callt. und 30% ist verdammt viel (22+,A2+, K8o+K4s+,QJo+Q9s+,JTs+). die einzige situation in der ich hier eine hand folde ist wenn ich in den letzten händen sehr aktiv war. habe ich ihm schon einige male seinen BB geklaut lege ich auch mal eine schwache hand weg aus dem SB (ca. die schlechtesten 20% meiner hände).

das diese hand für dich eine knappe sache erscheint deutet daraufhin, dass du ICM noch zu wenig kennst. Ich empfehle dir eine free trial version eines ICM programms herunterzuladen und dort ein wenig zu üben.
05-27-2008 11:31 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: 1 Tabel Sngs 5.50$ Push oder Fold K8o - lemieux85 - 05-27-2008 11:31 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel