Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: A-K OOP vs. PF aggressor with gut-shot and 2 Overs
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: NL50: A-K OOP vs. PF aggressor with gut-shot and 2 Overs
Ja ich 3bette pre, auch gegen so einen tighten Opener. Gegen UTG flatte ichs auch nur. Call ist aber sicher io.

Flop ist ein must call, c/r imo Spew, da seine Range sehr nice gehittet hat. Turn würde ich hier c/r bluffen, er kann hier nahezu nichts mehr in seiner Range shoven ausser ne T+. Donkbet Turn find ich schlecht, ausser du balancst das. Am River musst du nicht versuchen noch zu bluffen, macht keinen Sinn. Wenn er den Turn behind checkt hat er oft genug showdown Value.

IP wäre ein Float auf dem Board nice, aber du bist halt OOP, daher kannst du den Turn nicht donkbetten, ausser du machst das mit vielen madehands. Ich mag bluffc/r als pendant zum IP float sehr gerne, da sie extrem Stärke signalisieren. Auf dem Board ists zwar nicht so ideal da du nur ne T oder 55 reppst, aber wenn er nichts denkt ists ok. Auf höheren Limits würde ich hier am Turn dann einfach c/f.
05-27-2008 08:57 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL50: A-K OOP vs. PF aggressor with gut-shot and 2 Overs - armi94 - 05-27-2008 08:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel