Passwort vergessen?   -   Registrieren

1. Raise Live Tourney - Rückblick
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #15
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick
Also, dann geb ich auch mal Feedback.

Pünktlich angekommen, hab ich endlich mal die Raise Gründer und zum ersten Mal auch Attila und Paxinor getroffen ;-). Alle natürlich beschäftigt um alles vorzubereiten. Alles hat sich dann nach und nach gefüllt und ich konnte auch mit vielen regelmässigen Postern reden (Wibbo, Kick, Yrrsinn, Waedi) etc. Es ist wirklich erstaunlich, dass jeder, der hier regelmässig postet freundlich und nett ist. Die Location war ein wenig speziell, aber soweit ok. Das Turnier war gut organisiert, die Struktur war nicht anderst zu machen, die Dealer waren auch oke und die wirklichen raisler, wie schon gesagt, sehr nett und aufgeschlossen.

Für mich persönlich war der Abend nicht so erfolgreich. Kick, Tron und seine Kumpanen haben uns noch ins GCB eingeladen, da musste ich natürlich dabei sein ;-). Um 4 Uhr Morgens war dann Schluss und alle konnten soweit eine positive Bilanz ziehen. Den verlorenen Phred haben wird im GCB übrigens auch noch angetroffen ;-). Mit Ausnahme von Kick (übles setup) und von7, der bei mir im Auto pennen musste, da er keinen Ausweis dabei gehabt hat.

Ich habe den Event von vornherein als das genommen, was er dann für mich auch war, ein kennen-lern Event, um all die Poster mal zu sehen und sich auszutauschen. Allerdings denke ich, dass da, wie Attila schon gesagt hat, beim nächsten Mal noch mehr Raum gelassen werden könnte. Alles in allem war der Abend sehr nice.
06-01-2008 01:43 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: 1. Raise Live Tourney! - Attila - 06-01-2008, 03:06 AM
Re: 1. Raise Live Tourney! - keyplayer - 06-01-2008, 03:48 AM
Re: 1. Raise Live Tourney! - Earthwormjim - 06-01-2008, 04:08 AM
Re: 1. Raise Live Tourney! - armi94 - 06-01-2008, 05:58 AM
Re: 1. Raise Live Tourney! - tron - 06-01-2008, 07:22 AM
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick - armi94 - 06-01-2008 01:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel