Passwort vergessen?   -   Registrieren

1. Raise Live Tourney - Rückblick
Verfasser Nachricht
mic23 Offline
Posting Freak

Beitrag #42
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick
Yes - war ein gelungener Anlass und ich bin froh, dass ich dabei war! Mit der Verzögerung hatte ich eigentlich gerechnet, hat mich nicht gestört. Dann auch einige Raiser kennengelernt.

Das Tourney sah ich auch als Fun Event, die 15Min. Blinds und die kurzen Stacks trugen dann noch das ihre bei. Tja, da kann man ja auch das eine oder andere Bier mehr trinken Smile
Am Anfang liefs auch sehr harzig ("can u spell card dead"?). Dann musste ich ein FH folden: Raise aus SB mit JTo. Flop ATT. Bet - call. Turn A. Bet - call. Tja - dead.
Dann musste ich AQ folden, nachdem ich UTG geraised hatte und Beysl, frisch am Tisch kaum sitzend auf einen Call gleich Pushte. Zur allgemeinen Erheiterung konnte ich mit J9s einen Suckout gegen KK verpassen, um mich dann zu verabschieden, weiss nicht mal mehr genau wie.

Das anschliessende SNG hatte eine easy Struktur, ziemlich Deep mit 20 Min. Levels. Gerissen und so wenigstens Buy-in und Spesen gedeckt.

Special Thanks an die Organisatoren und vor allem an Märchy, der mir durch seinen Badge, den er mir anstatt dieser förigen Everest Cap geschenkt hat, den Zugang zu unzähligen Schlüpfern (hatte ja auch massig Frauen) ermöglicht hat. Smile

War wirklich nice hand - und eben - "Being Märchy"

Hot Sake FTW
06-02-2008 10:37 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: 1. Raise Live Tourney! - Attila - 06-01-2008, 03:06 AM
Re: 1. Raise Live Tourney! - keyplayer - 06-01-2008, 03:48 AM
Re: 1. Raise Live Tourney! - Earthwormjim - 06-01-2008, 04:08 AM
Re: 1. Raise Live Tourney! - armi94 - 06-01-2008, 05:58 AM
Re: 1. Raise Live Tourney! - tron - 06-01-2008, 07:22 AM
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick - mic23 - 06-02-2008 10:37 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel