armi94
Posting Freak
|
Re: NL400 - MidPair OOP turned Gutshot+FD
Zuerst mal: Herzlich willkommen im Handbewertungsforum! Hoffentlich sehen wir noch einige Hands von dir ;-)
Joa c/f Flop geht nicht, wenn er aber einigermassen gut ist, wird er viele Turns bluffen, aber wenn du denkst du kannst es postflop +ev spielen kannste so einen Flop nicht mucken.
Am Turn seh ich hier nur eine Variante: c/rAI.
Donk Turn =captain obvious, da kannst du deine Hand eigtl gleich umdrehen. Ich mein welche Hand donkbettest du am Turn ausser nen combodraw? QT never ever, da es ne super 2nd barrel Karte ist für Villain, 88 hast du sogut wie nie und falls, wirst du auch c/r.
Wenn er nicht bettet bekommst du ne Freecard, die nehm ich hier auch gerne. Zudem hast du bei ner donk viel, viel weniger FEQ als bei einem c/rAI.
Allerdings suckt der ganze Spot ziemlich, da man am Turn gegen Villains Range ziemlich crushed ist und er nicht sehr viel mucken wird, aber wohl genug ums +ev zu machen.
(btw, könntest du dein Vid ins Forum verlinken, das NL1k one? Ich kommentiers sonst gerne, aber im Blog ists halt ein wenig schade, da vll andere auch davon profitieren könnten. Ist ja auch Werbung ;-).)
|
|
06-18-2008 07:10 PM |
|