Paxinor
Administrator
|
Re: NL400 - MidPair OOP turned Gutshot+FD
ehm es spielt keine rolle obs 4 handed oder 10 handed ist, solange der button opened?? wie loose du callst hat mit der anzahl spieler genau nix zu tun, sondern nur wer opened... vor allem ist der flop HU und da spielst keine rolle wieviele spieler am tisch sitzen.
die logik dass er dich nicht voll auszahlt wenn er den turn cbehind nimmt ist nicht schlüssig, da er mit nem cbehind eh ne hand hat wo er dich nicht über zwei streets mit ner schwächeren hand auszahlt, da du ja noch keine gute hand hast...
lead turn lead river suckt bigtime, weil es absolut unbalanced ist da du nie selten ne starke hand haben wirst und im allgemeinen, schlechtere hände folden und bessere callen...
wenn du flop nur callst (den man auch raisen sollte, falls er wirklich seine gesamte range cbettet) dann musst du turn nach odds n outs spielen sprich c/c oder c/f weil deine hand eigentlich nen bluffcatcher ist...
ich finde c/f nicht so weak, weil ich bin überzeugt, dass man seine effektive handstärke hier ausspielen kann, da der gegner turn und river mit 2-3 barrell bluffs und valuebets balanced
manchmal nützt es nichts gegen seine range vorne zu sein, wenn noch zwei streets kommen...
imo raise flop > call flop = fold flop, wenn die aussage stimmt, dass er seine gesamte range cbettet, die den raise am flop eigentlich schon ohne 5 outs profitabel macht...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
06-18-2008 07:15 PM |
|