Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL400 - MidPair OOP turned Gutshot+FD
Verfasser Nachricht
DirtySanchez80 Offline
Junior Member

Beitrag #11
Re: NL400 - MidPair OOP turned Gutshot+FD
ok danke schonmal für die guten Antworten.. viel Stuff zum Nachdenken dabei

Paxinor schrieb:imo raise flop > call flop = fold flop, wenn die aussage stimmt, dass er seine gesamte range cbettet, die den raise am flop eigentlich schon ohne 5 outs profitabel macht...

meine Annahme, dass er seine gesamte Range bettet kommt eher daher.. ich hab keine Stats von ihm und er nicht von mir.. und n acehigh Borad wird ja quasi zu 100% geCbettet

warum hier n Raise Flop +EV ist schnall ich aber nicht so ganz.. ich mein damit is meine hand fast n pure Bluff und er foldet alles was ich schlage. Ich hab ja immerhin Sd-Value und somit is n Call doch eigentlich besser dacht ich... da is ja dann auch die Parallele zu dem Argument den turn zu leaden würde schlechtere zum folden bringen.. am turn haben wir dann aber 'ne etwas Überzeugendere Line wie ich finde.. ich würde z.b. 2pair am turn auch leaden, um gegen evt. Draws zu protecten.

Was ich allerdings einsehe ist.. dass er den Turn selten barreln wird ohne mind. 2pair und somit meist b/c spielen wird.. also haben wir doch nich wirklich viel FE. Zumal AK/JJ/KK wohl aus unserer Range fällt, weil wir das wohl 3betten (aber ok wir sind ja unknown für villain). Das würde dann für die c/f Line sprechen, wo wir die chance auf 'ne freecard haben.

mein Poker Blog >>> DirtySanchez80.. a Nit on Tilt
06-18-2008 09:20 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: NL400 - MidPair OOP turned Gutshot+FD - DirtySanchez80 - 06-18-2008 09:20 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel