Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: J-J IP facing 3 bets from PF aggressor
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beitrag #9
Re: NL50: J-J IP facing 3 bets from PF aggressor
99 und TT bette ich hier allday long for Value gegen nloweres pair, wenn man das nicht macht verschenkt man enorm an Value. Deshalb kann er das sehr gut 3 barreln. Mit nem overpair geh ich auf dem Board immer broke. Du hast hier nie ne 2 und selten halt mal 88, (höherere pockets 4bettest du) dann ists halt Pech.

Den River zu folden geht hier echt gar nicht! Du beatest ALLES ausser nset und die Hälfte der Overpairs und das macht nen sehr kleinen Teil seiner Range aus die er am River noch bettet. Schöner kann ein Board gar nicht sein für JJ in der Situation.

Mit nem overpair hand ist man bei NL sehr oft mit dem ganzen Stack drin. NL ist das Spiel wo TP und overpairs einfach meist die besten Hände sind. Du magst mir jetzt nicht glauben, ich hab früher auch jedes TP vs action gefoldet. Aber da war ich noch way zu weak. Du wirst sehen, je höher du aufsteigst, desto lighter wirst du mit nem overpair/TP broke gehen und das absolut zurecht. Bei der Hand wirst du nicht mehr ne Milisekunde zögern den River zu callen.
06-20-2008 06:42 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: NL50: J-J IP facing 3 bets from PF aggressor - armi94 - 06-20-2008 06:42 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel