Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL1k: "bluffen" lassen oder raisen?
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beitrag #2
Re: "bluffen" lassen oder raisen?
Bitte Limit noch im Titel editieren! (siehe Handposting Regeln)

Zur Hand:
Jo standart 3bet Pre, aber kann man aus balancing Gründen auch mal nur callen.

Die Flopbet von ihm raise ich dann (hier sicher, aufgrund der Stacksizes), er wird hier niemals Ax mucken (da du das Board praktisch nie gehittet hast) und du bekommst ihn hier sehr nice allin und kannst dann den Flop auch mal bluffen, also ich raise und geh broke.

Wenn du den Turn raist overreppst du deine Hand, du turnst die Hand dann wirklich in nen Bluff. Auf nen Turnraise wird er nämlich viele Aces mucken, zudem musst du hier vor nichts protecten. Wenn du den Flop callst musst du den Turn sicher auch callen.

Am River suckts halt dann wieder mal und das ist bei jedem calldown so, deshalb bring ichs viel lieber am Flop resp. dann am Turn (wenn er den Flop nur callt) rein. Ich glaub nicht, dass er am River nschlechteres Ax shoved und bei den Stacksizes ist wahrscheinlich ein Fisch und hat weniger Air in seiner Range. Ich mucks.

Fazit: Raise/call Flop oder wenn er nur callt dann b/c Turn. Ist die beste Valueline in der Situation.
06-22-2008 12:36 PM

Nachrichten in diesem Thema
NL1k: "bluffen" lassen oder raisen? - Ayal - 06-22-2008, 12:04 PM
Re: "bluffen" lassen oder raisen? - armi94 - 06-22-2008 12:36 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel