Passwort vergessen?   -   Registrieren

Beobachter - Kritischer Artikel zu Poker und Spielsucht
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beitrag #25
Re: Beobachter - Kritischer Artikel zu Poker und Spielsucht
ich mache mir da keine allzugrossen sorgen in der schweiz gerade wegen der direkten demokratie

der 08 15 bürger hat einfach ein zu geringes involvement in die ganze glücksspielsache, das da wirklich extreme lösungen gefunden werden, wie es mal gerne passiert wenn ein paar gutmenschen-eu-bürokraten das gefühl haben sie müssen die ach so dumme menschheit vor was schützen...

die uninformiertheit über poker ist ja nicht nur in der contra, sondern auch in der pro gruppe sehr stark, da die voten derer auch absoluter humbug ist. Ich glaube nicht das sich mittelfristig gross was ändert...

zum guten glück sind wir vor n paar jahren nicht der EU beigetreten, da hätten wir jetzt den scheiss, um mal n wenig off topic werden... wie sich der verein entwickelt ist ja ne katastrophe...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-25-2008 12:04 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Beobachter - Kritischer Artikel zu Poker und Spielsucht - Paxinor - 06-25-2008 12:04 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel