Passwort vergessen?   -   Registrieren

Beobachter - Kritischer Artikel zu Poker und Spielsucht
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #54
Re: Beobachter - Kritischer Artikel zu Poker und Spielsucht
ich spiele noch poker und lasse mir nicht unterstellen, ich sei hier irgend ein weltverbesserer etc. und bin der letzte der irgendwem eigenverantwortung abspricht.

Poker ist illegal im Moment, die Leute wissen es, und jeder der es trotzdem spielt, ist in dem sinne her dumm als unwissend. Die Illegalität hat einen Signaleffekt und dieser Signaleffekt ist auch gut so!

dieser würde völlig wegfallen wenn poker legalisiert würde und noch mehr ihre bescheurten ansichten über "Geschicklichkeitsspiel blablabla jada jada jada" kundtun würden als man es jetzt schon tun würde.

Es ist völlig lächerlich Poker völlig zu deregulieren, ich kann auch nicht einfach ne eigene Börse auftun, ich kann nicht einfach ne Bank auftun weil es um Geld geht Betrug nicht möglich ist. Alles was mit Geld zu tun hat braucht regeln und dazu gehört auch Poker. Und es soll jeder wissen in was für ne situation er sich begibt

Ich mein es geht nicht an das jedes scheiss Homegame einfach legal ist ohne kontrolle über das Geld legal ist, Leute abgezockt werden, sowohl mit spielerischen wie auch sonstigen mittel (stichwort rigged)... ich mein sorry runnergod aber ich denke du hälst dich für n stück cleverer als du eigentlich bist, nicht jeder kann alles wissen und überall so informiert sein, dass er nur aus dummheit irgendwo in die scheisse tritt und ich wette es wird auch dir sogar in Poker noch passieren...

es ist völlig unüberlegt einfach die Legalisierung von Poker ohne Wenn und aber aus irgenwelchen pseudosozialdarwinistischen Gründen zu verlangen, nur weil man selber grad in ner Situation ist, wo man sich noch nicht so Sorgen machen muss...

ich spiele übrigens immer noch Poker und hab auch kein schlechtes gewissen dabei eigentlich...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-29-2008 04:23 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Beobachter - Kritischer Artikel zu Poker und Spielsucht - Paxinor - 06-29-2008 04:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel