Passwort vergessen?   -   Registrieren

Beobachter - Kritischer Artikel zu Poker und Spielsucht
Verfasser Nachricht
runnergod Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #55
Re: Beobachter - Kritischer Artikel zu Poker und Spielsucht
Hier prallen wohl 2 Welten aneinander... Deine Ansicht, meine Ansicht. Ich schwöre auf meine, da sie von meiner Perspektive, rational gesehen, Sinn macht. Ende. Wir werden beide damit leben können.

Paxinor schrieb:ich mein sorry runnergod aber ich denke du hälst dich für n stück cleverer als du eigentlich bist, nicht jeder kann alles wissen und überall so informiert sein, dass er nur aus dummheit irgendwo in die scheisse tritt und ich wette es wird auch dir sogar in Poker noch passieren...

Kann gut sein dass ich mich selbst überschätze. Allerdings hast du keine Ahnung als was ich mich sehe... Wink Auch ich schliesse mich nicht von der Dummheit aus. Bin schliesslich auch ein Mensch... leider....

Natürlich mache ich Fehler im Pokern. Ich nenne es dumm. Niemand von euch muss Hemmungen haben mich abzuzocken. So ist die Welt die ich akzeptiert habe. Ich werde nie zuoberst an der Verarschungskette stehen, aber es kümmert mich nicht.

Living for fun, love and profit.
06-29-2008 05:48 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Beobachter - Kritischer Artikel zu Poker und Spielsucht - runnergod - 06-29-2008 05:48 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel