Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was tun während/nach einem downswing?
Verfasser Nachricht
simel Offline
Senior Member

Beitrag #1
Was tun während/nach einem downswing?
Nun ja ich stecke wohl gerade im schlimmsten downswing meiner bisherigen Pokerkarriere. Gestern hat alles angefangen. Die ersten 300 Hände verliefen eigentlich noch relativ gut und ich war etwa 4 stacks up. Doch dann hat es plötzlich angefangen und zu beginn habe ich es noch gar nicht richtig realisiert, da ich ja zuerst noch im plus war. Doch schliesslich schloss ich gestern mit 3 stacks minus ab, ich habe also 7 stacks hintereinander verloren. Heute ging es gleich im gleichen tempo weiter 5 stacks down auf nur 200 Händen. Ich habe zwei ganz üble beats einstecken müssen. Zweimal Top Set vs. geriverte Quads. Da ich PLO spiele bin ich mir ziemliche swings gewohnt, aber 12 stacks auf nur 450 händen finde ich doch ein bisschen gar viel. Ich habe auch etwa 2 stacks vertiltet würde ich sagen und habe auch noch begonnen schlecht zu spielen. Ich habe auch noch 2 stacks mit dem 2nd nut flush begraben.

Wie reagiert ihr auf solche swings? spielt ihr einfach weiter? Pause? Theorie büffeln? Ich habe das gefühl ich bin nicht übermässig am tilten, aber wenn ich jetzt weiterspiele und nochmal einen bad beat verpasst kriege, oder es sonst einfach kagge läuft, werde ich wohl dann doch noch den einen oder anderen stack verlochen
07-01-2008 02:46 PM

Nachrichten in diesem Thema
Was tun während/nach einem downswing? - simel - 07-01-2008 02:46 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel