Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50:Live Poker Hand - schlecht gespielt?
Verfasser Nachricht
56Berner Offline
Member

Beitrag #1
NL50:Live Poker Hand - schlecht gespielt?
Mir ist gestern am Cashgametisch eine Hand passiert, die ich hier gern mal beschreiben möchte, ich wär um Feedback dankbar.
Cash Game, 0.25/0.50 €. 6 Spieler. Stacks: 50 bis über 500€. Du bist einer der Big Stacks am Tisch und hast in den letzten 2 Stunden tight gespielt. UTG (1. Position) findest du JsJh und raist auf 4 €. Eine sehr tighte Spielerin mit ca. 60 € reraist auf 10 €. Der ebenfalls recht tighte Button (mit einem Stack von ca. 250 €) callt, die restlichen Spieler folden. Du callst 6 €. Pot: 30.75 €.
Flop: Ts 6h 4c. Du spielst 15 € an und die tighte Spielerin raist Allin mit ca. 50 €. Der Spieler am Button callt.
Was machst du?

Ich war mir sehr sicher (so sicher wie man eben sein kann), dass mindestens die Spielerin direkt hinter mir ebenfalls mindestens ein Overpair zum Flop hat, beim Button war ich mir auch sehr sicher, dass er eine solide Hand (mindestens AT) in den Fingern hält (vor allem weil er weiss, dass ich auch wiederum hinter ihm sitz). Ich hab meine zwei Jacks gefoldet. Ich hab die Hand später mit den Spielern besprochen und wurde für meinen Fold grösstenteils kritisiert. Wie hättet ihr die Hand gespielt?

(Die Spielerin gewann überigens den Pot (Turn: 4, River: 6) mit einem Paar Damen. Der Butten hat gemuckt)
09-07-2008 07:03 AM

Nachrichten in diesem Thema
NL50:Live Poker Hand - schlecht gespielt? - 56Berner - 09-07-2008 07:03 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel