Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live Tourney good spot to push??
Verfasser Nachricht
Siracho Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #3
Re: Live Tourney good spot to push??
ja aber ich hab gedacht, dass ich so noch was besseres zum floden bringen würde... z.b wenn er am turn die 9 gehittet hätte oder so... oder 77 oder so... ich denke nicht, dass dieser spieler sich am river überlegt, dass er super odds kriegt... der macht sich nicht solche gedanken... er ist so ein spieler, wenn er denkt, dass er geschlagen ist, legt er ab (egal was er für odds kriegt und wieviel geld er schon drin hat)und wenn er denkt der gegner blufft, callt er wahrscheinlich mit nem bottom pair... und meine line zeigt ja eigentlich extreme stärke, darum habe ich gedacht, dass ich folding equity von besseren händen habe (einen draw hat er hier ja nicht).
aber ja, die richtige line wäre flop grösser und push turn gewesen, da geb ich dir recht... aber gegen diesen villain find ich meine line auf dem river irgendwie besser als c/c...

aber jetzt allgemein gesehen ist die hand nicht komplett misplayed (ausser dass ich schon turn pushen sollte)?? oder würdest du hier anderst spielen? sagen wir du hättest diesen spot gespielt gegen diesen villain? wie hättest du auf den streets gespielt?
07-07-2008 04:19 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Live Tourney good spot to push?? - Siracho - 07-07-2008, 03:58 PM
Re: Live Tourney good spot to push?? - Siracho - 07-07-2008 04:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel