Passwort vergessen?   -   Registrieren

2 Foren = doppelte Postings...
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beitrag #1
2 Foren = doppelte Postings...
Ich finde es grundsätzlich toll, dass mit raise.ch ein weiteres Pokerforum zur Verfügung steht. Ein kleines Problem habe ich aber seitdem: ich weiss nicht mehr in welches Forum ich nun schreiben soll... (pokershop oder hier) Sad

Von der Einteilung der Foren ist raise.ch sicher übersichtlicher. Auch die Möglichkeit Hände mit den angepassten Smilies anzugeben ist ein Pluspunkt. Genauso wie die Möglichkeit Bilder zu posten. Also 3:0 für raise.ch.

Der bislang einzige Negativpunkt ist noch die Anzahl Mitglieder. Aber das Forum hat ja auch erst losgelegt. Ein Punkt, den ich den Betreibern nur empfehlen kann ist folgender: wenn das Forum ernst genommen werden soll, so wäre es angebracht das die Postings in Schriftdeutsch gehalten werden. Schweizerdeutsch ist für viele nicht nur "müüesam" zu lesen, sondern gibt dem Ganzen eben diesen unprofessionellen Touch.

Zurück zu meinem Dilema: wo posten...?
Wahrscheinlich werde ich es wohl für die nächste Zeit so halten müssen, dass ich einige Threads in beiden Foren öffnen muss.

-- Attila
11-02-2006 01:00 PM

Nachrichten in diesem Thema
2 Foren = doppelte Postings... - Attila - 11-02-2006 01:00 PM
[] - Adi-San - 11-02-2006, 01:53 PM
[] - Märchy - 11-02-2006, 02:29 PM
[] - Attila - 11-02-2006, 11:07 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel