Passwort vergessen?   -   Registrieren

Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #24
Re: Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars
DeusDeorum schrieb:Genau weil die Varianz bei MTTs so gross ist, kannst du doch nicht automatisch sagen, er sei ein guter Spieler. All diese Cashings fallen locker in die Varianz....
offensichtlich habe ich öfters gegen ihn gespielt, womit ich mir ein urteil (jedoch subjektiv) bilden kann im gegensatz zu den anderen kommentarabgeber hier die nur seine statistik (und eventuell seinen auftritt in paris) gesehen haben. meinerseits ist es mir auch möglich ihn mit anderen "möchtegern"-topspielern der schweiz (weil ich relativ viele kenne) zu vergleichen, womit eher eine glaubwürdige aussage zustande kommen sollte. aber wie bereits erwähnt natürlich sehr subjektiv und bestimmt nicht der weisheit letzter schluss.
gut oder nicht gut liegt meistens im auge des betrachters, jedoch sprechen seine live-resultate für ihn (capt, wsop, ept) und natürlich auch der jetztige erfolg auf stars. ich denke kaum einer hier hat nur annähernd solche erfolge vorzuweisen wie er (gibt es hier eigentlich spieler die solche hochdotierten liveturniere spielen?)-> wahrscheinlich macht er nicht so alles falsch.
07-23-2008 04:58 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars - Chesselflicker - 07-23-2008 04:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel