Passwort vergessen?   -   Registrieren

Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #30
Re: Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars
Ostarr schrieb:Hey Chesselflicker, ich verstehe nicht wie du sagst man könne aus einer Statistik keine Rückschlüsse ziehen, aber du ziehst deine Rückschlüsse aus 2-3 Live Games an denen du mit ihm am tisch gesessen hast und aus 2-3 Turnierresultaten die Internation bekannt sind.

Ich denke deine Aussauge beruht auf einer viel niedrigeren Samplesize als dies bei den über 900 games auf sharkscope der fall ist.
Möchte mit dem text nicht anzweifeln dass er ein guter spieler sein mag. Ich verstehe nur nicht wie du solche aussagen machen kannst obwohl du eigentlich ein fundiertes Pokerwissen besitzt.

Man kann doch nicht einfach die Resultate ignorieren, genau so wenig wie man die Live Resultate ignorieren kann.
Ich zumindest habe Respekt vor seiner Leistung schliesslich gewinnt nicht jeder die Sunday Millions

Toughe leistung


es waren bedeutend mehr als 2-3x und auch bedeutend mehr live-erfolge als 2-3. ich meinerseits frage mich, wie ihr "nur" anhand einer statistik einen spieler beurteilen wollt den ihr selbst noch nie gespielt habt (oder wie fabo vor 1.5jahren ca 3x). da verlasse ich mich besser auf meine persönlichen erfahrungen als auf eine nicht wirklich aussagekräftige (bezüglich mtts) statistik.

betreffend statistik: nicht keine, aber sie kann ein falsches bild abgeben (betreffend sam und seiner SnG-performance wahrscheinlich jedoch eher nicht)

mtts und SnG zu vergleichen ist wahrscheinlich eher nicht korrekt.

schliesslich und endlich gibt ihm der erfolg recht.
07-24-2008 11:48 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars - Chesselflicker - 07-24-2008 11:48 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel