Passwort vergessen?   -   Registrieren

Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #41
Re: Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars
Chesselflicker schrieb:und 2.5M gewinnt man auch nur mit glück.

--> Chris Moneymaker, fyp.


Chesselflicker, du bist noch immer nicht auf das Argument eingegangen, wie viele grosse Turniere er denn überhaupt spielt...Jede Aussage, dass er so und soviel gewonnen hat ist ziemlich wertlos, wenn man nicht weiss, wie viele Turniere er überhaupt spielt.

Du sagst, du kennst Leute, die ICM perfekt beherrschen, gut Poker spielen, aber eine miserable Statistik haben...nun, dazu kann ich nicht viel sagen...Mein ganzer Eindruck ist, dass ihm (Sam) das Geld aus was für Gründen auch immer ziemlich egal ist und die Sng Statistik von ihm scheint mir diesen Eindruck zu bestätigen...es sind eher für seine Verhältnisse auch eher kleine Turniere, average buyin ist ca. 50$ und ich hab das gefühl, dass er diese einfach zum spass donkt, so wie armi auf nl 10 72off preflop pushte vor einiger Zeit :-)

Meine Meinung ist einfach dass tight aggro > loose aggro, deshalb finde ich dass er suboptimal spielt.

Ich habe übrigens ja meine Meinung eben relativiert, dass er sich schon verbessert haben könnte, auch wenn ich eben glaube, dass "sehr gut" zu überschwänglich ist. Vielleicht ist es ja einfach der nit in dir, der ihn bewundert? ;-)

Ich habe übrigens ca. 7 mal in Bern gespielt und nie gecasht, aber es war vor 2 bis 1.5 Jahren und ich habe glaub seit dem einiges dazugelernt. Ich habe überhaupt kein Problem damit, zuzugeben, dass mein Spiel damals noch ziemlich leaky war, wichtig ist im Poker für mich, immer dazu zu lernen.

Cool, wenn du dich gut fühlst, dass du öfters in Bern gecasht hast, dass du jetzt aber so grosse Prozentvergleiche (61% !!!) anstellst, finde ich ein ziemlich grosses LOL.

Die Wahrscheinlichkeit bei 7 Turnieren nie zu cashen, wenn 10% der Teilnehmer ausbezahlt werden, ist übrigens bei sagen wir mal neutralem Edge 0.9^7 = 48% ...soviel zu Varianz :-)
07-24-2008 06:59 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars - Fabo360 - 07-24-2008 06:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel