Passwort vergessen?   -   Registrieren

Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #45
Re: Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars
es gibt ja ne analyse zu tourneyvarianz von mir hier im forum...

ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen aber imo einfach folgendes:

es ist absoluter bullshit, die spielstärke an erfolgen zu messen, weil selbst phil hellmuth mit seiner 20 jährigen WSOP statistik weit entfernt von einem validen resultat ist, wenn man es rein statistisch anschaut. somit sind die Argumente von wegen "blablabla 5 cashes in blabla gewinnt man nicht "einfach nur so" " relativ quatsch, ausser das man sagen kann er gehört nicht zu den 20% der spieler die ihr geld immer verdonken. Auch irgendwelche ITM statistiken 8 out of 13 ist blödsinn auch wenn die spieler noch so schlecht sein mögen (man rechne mal seinen ROI aus wenn das wirklich der fall ist)

es ist PER SE falsch zu glauben, das gute spieler statistiken erreichen, die schlechte spieler nicht erreichen könnten, wer mal die varianzanlayse genauer anschaut von MTTs. Auch wenn gute spieler für sehr gute resultate eine höhere warscheinlichkeit haben.

Das einzige was zählt ist, wenn man jemanden spielen sieht und da chesselflicker in dem bereich anscheinend das meiste weiss, muss man seinen aussagen abgesehen vom ganzen resultate zeugs wohl glauben, da ja alle hier sagen das chesselflicker selber solid spielt?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-25-2008 07:14 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars - Paxinor - 07-25-2008 07:14 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel