Passwort vergessen?   -   Registrieren

pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #29
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
tron schrieb:bedeutung des rakebacks hängt so massiv vom game ab, welches du spielst... da ich HU cashgame spiele, ist rakeback ziemlich vernachlässigbar (jedenfalls sofern nicht contributed rake verwendet wird).

und bei SnGs ist stars rakeback ziemlich nice (auch bis zu 70% rakeback für absolute high volume spieler).

dazu spielt für mich die seriösität einer seite eine grosse rolle, und da fährt man bei stars sicher am besten. zudem haben sie nen super support.

aber eben: jedem das seine Smile

70% ?? bei stars?? das gilt aber nur für absolute high volume spieler. für "normal" sterbliche ist dies kaum zu erreichen und nebenbei braucht es infos und zusätzliches wissen um an einen solchen rakeback zu kommen. bis man diesen level erreicht hat benötigt man auch noch eine gewisse zeit.

das wichtigste, denke ich, dass jeder wissen sollte ist, wieviele hände er/sie im monat ca spielt. unter berücksichtigung des gespielten games (cash, sng, hu, mtts,....) und des buyins (sng) oder bb (cash) sollte man seine seite auswählen. natürlich ist auch das angebot im gespielten bereich wichtig sowie die anzahl spieler in diesem bereich. auch auszahlungsmodalitäten sollten nicht vernachlässigt werden, sofern man einen schnellen zugriff auf seine pokerbankroll benötigt.

zu unterschätzen ist natürlich auch der "wohlfühlfaktor" nicht. gewisse layouts von verschiedenen räumen sagen einem einfach nicht zu.

bezüglich seriosität -> davon gehe ich aus (jedoch vorsicht bei ganz kleinen räumen)
bezüglich temporäres hohes rakeback -> ist mir "grundsätzlich" egal wie lange ich dieses in der weiteren zukunft noch nutzen kann, oder ob es veränderungen gibt. was zählt ist der moment plus 1monat. ansonsten kann ich den raum wieder wechseln. das angebot ist ja mittlerweile riesig.
08-12-2008 09:51 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: pokerstars rakeback - tron - 06-03-2008, 01:30 AM
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch - Chesselflicker - 08-12-2008 09:51 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel