Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ein bisschen Geschnaake zum Coaching & (Short-) Limit Allgem
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: Ein bisschen Geschnaake zum Coaching & (Short-) Limit Allgem
Das wesentliche wurde 1a erläutert.

@Greenhorn
SHC = Starting Hand Chart (sorry fürs Abkürzen)

Ev. kannste ja versuchen Dein Titan-Account umzutracken damit Du an den Content kommst. Oder hatten wir das schon mal * grübel *

Meine Stats auf .1/.2 waren auch übel (29/13/1.7), aber es reichte zum Glück für ein Plus. Um das PFR-Problem zu lösen, hab ich mal einfach keine Hand gespielt, welche ich nicht raisen würde und diese entsprechend geraist um VPIP und PFR möglichst identisch zu halten. Ist klar zu tight, wirst um 13% rum sein, anschliessend diese Range (Positionsgerecht und vor allem CO/BU) zur Zielgrösse erweitern, d.h. weitere Hände dazunehmen (und immer nur Raise/Fold) und öfters mal Reraisen mit guten Händen (keine Coldcalls, nur Reraise/Fold). D.h. wenn Du VPIP 25% anpeilst, dieses Spiel bis 20% weiterziehen und wenn Du diese 20% halten kannst ist es kein Problem die paar Call-Hände nach dazuzunehmen. Halte Dich an den PFR-Wert und falle nicht zurück, looser callen ist einfach, konsequent und korrekt raisen bedingt etwas Disziplin (das Verständnis folgt oft erst später, wenn man merkt was für einen Einfluss es auf den Rest der Hand hat).
08-21-2008 12:10 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Ein bisschen Geschnaake zum Coaching & (Short-) Limit Allgem - Nimifluk - 08-21-2008 12:10 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel