Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ein bisschen Geschnaake zum Coaching & (Short-) Limit Allgem
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beitrag #12
Re: Ein bisschen Geschnaake zum Coaching & (Short-) Limit Allgem
Hi Styloal,

Vorab: ich denke, Du triffst die meisten Punkte richtig... ausser vielleicht den mit den cold-calls, von denen mache ich kaum welche, wenn meine Wahrnehmung richtig ist...

>>>
Zurzeit haben sie ja mehrere plattformen im angebot und ich denke nicht dass du überall bereits einen account hast oder?
<<<

Ich bin tatsächlich auf praktisch allen Plattformen angemeldet, habe aber noch nicht auf jeder Geld hinterlegt. Bei Pokerstrategy bin ich angemeldet, via Mansion (bereits erwähnt), aber mit
Mansion kann ich einfach nicht arbeiten (erwähnt). Ob man die Sache umlinken kann, weiss ich nicht. Immerhin, fast sämtliche Strategie-Artikel stehen mir zur Verfügung.

>>>
Das du zu oft coldcallst liegt aufgrund deiner Stats auf der Hand.
<<<

Dies ist Dein einziger Punkt, denn ich eigentlich verneinen würde; ist mir auch nicht klar, wie Du darauf kommst?? - ca. 14 % oder so pf-raise, davon 8 1st-in, der Rest ist entweder 2nd-in-Raise oder Re-Raise, SELTENE AUSNAHMEN gibts im BB, wenn nach einem
Raise trotz allem Cold-Caller mit-dabei sind.

Sämtliche anderen Punkte würde ich jedoch sagen, die haben was:

>>>
Grundsätzlich wirkst du sehr unsicher, warum postest du dann nicht mehr Hände?
<<<

Ich werde sicher mehr Hände posten, aber ich habe noch etwas Schwierigkeiten "Schlüsselhände" zu identifizieren (ist das jetzt 'ne wichtige Hand, oder eher was zum Gähnen).

Danke & Gruss, greenhon
08-21-2008 12:48 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Ein bisschen Geschnaake zum Coaching & (Short-) Limit Allgem - Greenhorn - 08-21-2008 12:48 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel