Bruno
Junior Member
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Registriert seit: Aug 2008
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Re: Organisation eines Pokerturniers
Also mir ist inzwischen von vielen Seiten gesagt worden, dass der Charity-Gedanke nicht der allerbeste ist. Vor allem nicht für meine Zielgruppe. Wenn ich jetzt all eure Warnungen und gut gemeinten Ratschläge vergesse(ausser der Charity-Gedanke), und trotzdem ein Pokerturnier organisieren möchte, glaubt ihr nicht, dass es möglich ist ein turnier mit bis zu 100 Leuten(bin schon herunter gekommen=) zu organisieren, welche an 10er Tischen anfangen und wo an jedem Tisch die zwei besten ins Finale kommen. Somit wären es "nur" noch 10 Tische und man könnte das Turnier an einem Tag durchführen, nicht?
Ihr schreibt immer von extrem viel arbeit, bekomm ich was nicht? Ist ein Turnier mit bis zu 100 leuten für mich nicht machbar? Überseh ich da was grosses?
Insgesamt ist mir klar, dass mit der Raummietung nur der kleinste Schritt gemacht ist und dann die frage bzw. die Suche nach der geeigneten Infrastruktur(tische, chips, dealer, bar, etc...) sich stellt. Um all diese Unkosten zu decken werden die 20.- pro person nicht reichen, das ist mir völlig klar, und deshalb brauch ich wohl oder übel einen Sponsor. Schlieslich, nachdem ich alles organisiert habe, kommt die Werbung. Doch reicht es nicht wenn ich über facebook den event hochschalte(durchschlagender erfolg mit botellon=) und den event auch noch in diversen pokerforen posten tue?
Hab ich irgendwas Elementares vergessen?
Ich danke euch vielmals für die grossartige Unterstützung
P.S. Unter Crack verstand ich nicht die Profis oder so, sondern nur spielerInnen, welche schon ab und zu ein Turnier in dieser Grössenordnung gespielt haben...
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08-26-2008 04:33 PM |
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