Passwort vergessen?   -   Registrieren

Organisation eines Pokerturniers
Verfasser Nachricht
Bruno Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #21
Re: Organisation eines Pokerturniers
Ich sehe ein, dass ich generell den Aufwand unterschätzt habe. Wenn ich euch richtig verstanden habe, sollte ich den Charity-Gedanken fallen lassen, wenn ich ein Turnier mit "normalen" Leuten machen will. Was versteht ihr unter einer guten Location? Ich mein vor allem im Raum Zürich. Ich habe im Internet herausgefunden, dass jeden sonntag im kaufleuten ein pokerevent über die Bühne geht. Mit bis zu 30 leuten kann man ja eine bar oder etwas in diese richtung oder eine kleine pokerlounge mieten. Ab grösseren Anzahl spielern wird es schwierig eine gute location zu finden. Wisst ihr ob es im Raum Zürich überhaupt einen grossen Raum mit schon vorhandener Infrastruktur gibt?(mir fällt nur headzh-up ein. Wenn ich die gesamte infrastruktur habe und die medien einschliessen könnte(hab glücklicherweise kontakte), wäre ein turnier mit bis 100 leuten und evt. einigen "promis" möglich?

Gruss bruno
08-26-2008 05:49 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Organisation eines Pokerturniers - Bruno - 08-26-2008, 10:08 AM
Re: Organisation eines Pokerturniers - Bruno - 08-26-2008 05:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel