Passwort vergessen?   -   Registrieren

Anonymer Pokerpolizist...was haltet Ihr davon...
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #19
Re: Anonymer Pokerpolizist...was haltet Ihr davon...
Galvorn schrieb:Mein Problem ist einfach, dass ich das Gefühl habe, dass viele Veranstalter machen, was sie wollen, ohne an die Konsequenzen zu denken. Momentan hat es eher negative Schlagzeilen, was das Pokern in der Schweiz betrifft und das finde ich sehr schade.

Was ich schade finde, dass die Pokerszene jetzt offensichtlich auch von Menschen bevölkert werden, die nichts mehr von "Pokerehre" halten. Früher konnte man noch mit einem fuffy schulden von nem homegame heimkommen und man wusste, dass die sache beim nächsten mal geklärt wird. Ja, bevor du mich anspamst, war nur playmoney ;-)

Sorry, aber diese Aktion...schön, dass du die Leute vor schlechten Pokerturnieranbietern schützen willst, aber jemanden, weil er seine Blinds ein bisschen verändert hat ein anonymes "Erpressungsmail" zu schreiben lol, das ist einfach nur niederträchtig und hilft der Pokerszene nix.

My Opinion, Gruss Fabo
09-03-2008 01:25 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Anonymer Pokerpolizist...was haltet Ihr davon... - Fabo360 - 09-03-2008 01:25 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel