Passwort vergessen?   -   Registrieren

Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beitrag #13
Re: Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS
lol geiler Thread, stimme mit den meisten Aussagen absolut überein.
Fotos von Babys gehören zu absolut den Oberfishen.

Ein weiterer Punkt, ähnlich wie die Bilder von Filmstars, Filmszenen, Comicfiguren:
Ich werde sehr aufmerksam bei Bildern, die irgendwie auf höhere mathematische oder spieltheoretische Kenntnisse hinweisen, sprich solche Leute sind oft Sharks. Wie zum Beispiel Fotos vom Rubik Cube, Schachbilder, mathematische Formeln.

Mein eigener Avatar hat dagegen auch zum Ziel, solche Leute anzusprechen, wer Larry Ellison kennt, hat wahrscheinlich etwas mit Software zu tun und ist nicht der ungebildetste. Prolls hingegen, die Larry nicht kennen, nerven sich oft ab dem ...öhöm sagen wir "glamshot" style meines Bildes. :-)

LOL@intellipoker.

Zu den Landschaftsbildern: Welche meinst du, in was für einer Art? Wie meinst du Clubspieler? Mir kommt da auch so ein künstliches "Landschaftsbild" oder so in Sinn, welches ich oft sehe. Wenn ich im Windows zu Eigene Bilder gehe und dann Beispielbilder (oder so) seh ich etwas ähnliches. Meinst du es auch so?
09-05-2008 06:00 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Spielerklassifizierung anhand Spieler-icons auf PS - Fabo360 - 09-05-2008 06:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel