Ostarr
Posting Freak
|
Re: Online: Wandlung vom Turnier zum CG-Spieler
Auf die meisten fragen, die du gestellt hast findet sich hier im forum eine antwort. benutz doch die suchfunktion und du wirst fündig werden.
Welche Stats gute NL spieler 6handed haben, würde mich eigentlich auch noch interessieren. Bin noch ein ziemlich Stat Noob und auch erst seit kurzem am CG spielen.
Ich weiss nicht wirklich ob ein Rakeback angebot sich bei NL25 schon lohnt. Aber zum Rakeback.
Soviel ich weiss kriegst du das rakeback nur wenn du dich bei der reigstration schon für das Angebot anmeldest. das heisst bei bestehendem Account wird dies warscheinlich nicht mehr möglich sein.
Full Tilt Suckz für CG zumindest die lobby finde ich nicht sonderlich der hit, da du allo low levels eigentlich unsortiert hast. Vom Sortieren bzw. filtern her finde ich Stars schon am besten, das es kein Rakeback gibt bei stars stimm schon aber es gibt fpp's womit du eigentlich auch ein rakeback hast.
Ich denke die meisten hier werden die NOIQ poker empfehlen, dort gibt es ein nices rakeback angebot.
Jedoch finde ich die Software nicht sonderlich toll, da es keine resizeable Tables gibt, das heisst du hast nur die möglichkeit einen ganz kleinen tisch oder einen normal grossen tisch zu spielen.
Ich persönlich spiele am liebsten auf Stars, hoffe ich konte dir einigermassen weiterhelfen, ansonsten werden sich sicher bald die nächsten mit besserer Hilfe melden.
|
|
09-10-2008 10:44 AM |
|