Passwort vergessen?   -   Registrieren

Online: Wandlung vom Turnier zum CG-Spieler
Verfasser Nachricht
Haribo Offline
Senior Member

Beitrag #12
Re: Online: Wandlung vom Turnier zum CG-Spieler
Also ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber denkt ihr nicht das RB wichtig wäre für mich? ich meine immerhin sind es einige BB'sSmile das würde meine BB/100 hände ja erhöhen genau so wie meine BR...

Ich hab jetzt in 2 Tagen spielen fast 1k hände geschafft...wenn ich das auf ne woche nehme sind das ca. 4k hände (wen ich nicht täglich spiele) und 16k hände pro monat...ich denke das da schon was an rake zusammenkommt auch wens in NL 10 ist...

Ich denke ich werde nun auf Tilt anfangen Cashgame zu spielen. Werde nächstens (wen lohn kommt) 350 CHF auf Tilt einzahlen und 150 CHF auf Stars. Bei tilt werde ich NL 10 spielen bis ich drin bin und ab 500 NL25 spielen...

wichtig für mich wär noch zu wissen:
Mein Favorit ist Fullring NLholdem. ich möchte eigentlich auch nicht wirklich 6-max spielen bzw. ich hab das noch zu wenig angeschaut und würde gerne eure meinung wissen. Ist fullring nicht profitabler, da man mehr hände sieht bis man blinds zahlt? klar das man da ne tightere Handselection hat aber trotzdemSmile

grüsschen der CG Neuling.

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
09-10-2008 03:21 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Online: Wandlung vom Turnier zum CG-Spieler - Haribo - 09-10-2008 03:21 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel