Passwort vergessen?   -   Registrieren

1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
Verfasser Nachricht
haidy5 Offline
Member

Beitrag #42
Re: 1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
hehe glaub mein name ist gestern auch ein paar mal gefallen...danke roland ;-) Kommentar Roland per MIkrofon nach meinem weiterkommen : Und de gröschte Schnorri vom Turnier hett sich au qualifziert :-) Tisch 3 rules *ggg* Hatte keine Hände aber hab meine gegner rausgequatscht :-)

Aber es hatte scho Fische am Tisch....da geh ich "All in" mit meinem ultraseriösen Image auf dem Button...und werde vom Big Blind mit A/8 gecallt. Hallo.....tststs gut da muss man sich dann nicht wundern das ich halt mit meinen 2/4 auf dem Flop die 2 treffe.... *gggg* hmm moment mal....ich bin ja der Fisch....noiiiiiii !!!! Aber tja aus irgendeinem Grund ist 24poker.ch entstanden...grins !

Ach Kommentar dieser Spielerin nachdem ich mich wirklich entschuldigt habe....(sie war shortstack)...kein problem..ich bin froh hab ichs hinter mir an diesem Tisch...ups ...

Naja...heute bin ich am dealen...juhuiii :-)

Call me Mr. River please !
09-13-2008 10:08 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: 1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung! - haidy5 - 09-13-2008 10:08 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel