Passwort vergessen?   -   Registrieren

1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beitrag #45
Re: 1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung!
von7thal dealte an meinem Tisch... Und nein, er hat mir keine guten Karten gegeben ( :evil: ), sogar AA dem Gegner zugesteckt als ich mit Q8 AI ging....
Bei unserm Tisch (Tisch 7, ich hatte die Platznummer 2, 2 7 ftw ! :mrgreen: ) dealte er noch hervoragend gut, hatte stets den Überblick, wirkte souverän, bloss ein Fehler ist ihm unterlaufen, solange ich am Table sass (einer zahlte den BB nicht, weil er übersprungen wurde^^).
Nun ja, ich wäre beinahe doch noch ins Halbfinale gekommen, in dem ich zum Tisch meines Kollegen (der kam weiter.... Fish ! ) sass, als der Heini mit der Liste kam und nach den Namen der Weitergekommenen fragte, und ich eben als erstes meinen nannte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Naja, dann gings noch ins Redrocks und dann mit dem Nachtbus um 3 Uhr heim....

Wie schnitt eigentlich das raise.ch-Team ab ? Habe bloss Deus gesehen, der kam auch nicht viel weiter wie ich...Wer war noch da vom Team ?
09-13-2008 12:56 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: 1. Schweizer Pokerturnier mit TV-Übertragung! - eglifish - 09-13-2008 12:56 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel