Paxinor
Administrator
Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
|
ich kenne stars, ich hab selber auf stars gespielt, und ich hab selber ne tonne hände gespielt online und ich hab noch viel mehr hände datamined.
genau so wie andere vor mir, die mehrere millionen hände auf allen pokerrooms auf ungereimtheiten überprüft haben.
mit dem ergebnis: KEIN BETRUG.
deine samplesize ist viel zu klein, ich unterstelle dir das du keine ahnung hast von stochastik... mir ist klar das dus wohl nicht einsehen wirst, auch wenn ich dir 100 gegenbeweise liefere, samplesizes, standardabweichungen, konfidenzintervalle und sonstige dinge, die benötigt werden warscheinlichkeiten zu untersuchen. es wird nichts nützen
mein ziel ist es, das jeder anfänger der in diesen thread reinschaut, begreift, das online pokerräume nicht bescheissen.
1. kosten viel grösser als nutzen
2. warscheinlichkeit is a bi.tch... will heissen man kann enormes pech haben auf eine gewisse anzahl hände. man braucht eine enorme samplesize (über 1 mio) um nur annähernd zu zeigen das wirklich was nicht in ordnung ist.
3. seine eigene subjektive wahrnehmung vernachlässigen.
beispiel: ich hatte in den letzten 10 000 händen pech. ich hab mit 20 mal aces minus gemacht, ich hab 4 mal flush over flush verloren, AK ist 100 minus obwohl AQ ganz normal ev hat, es gibt tausend anomalien die absolut unwarscheinlich scheinen. iich bin 3 mal mit KK gegen AA gerannt in den letzen 10k händen. aber das kann alles passieren. in den vorherigen 90k händen ist mir das nicht passiert. es ist normal das extreme dinge manchmal passieren. das ist normal. warscheinlichkeit funktioniert so! der gegner hat immer 10% equity oder mehr. das kann zu konstelationen führen, die das menschliche gehirn nicht begreifen kann. "ich verliere 3 mal hintereinander mit 90% equity, das kann ja nicht sein"
es kann sein. es ist ein ganzer mathematikzweig der das untersucht, es ist möglich zu beweisen, dass das nicht abnormal ist und durchaus im bereich des möglichen. ich hab hier schon im forum auch ab und zu ne rechnung präsentiert wie man fehler nachweisen oder eben nicht nachweisen kann.
ein renomierter pokerroom betrügt nicht. die vorhandenen daten belegen das eindeutig! jeder highroller hat datenbanken mit 1 mio händen oder mehr auf vielen limits. (stichwort datamining) es wird nicht betrogen. das soll sich einfach jeder merken der sich das erste mal mit online poker auseinandersetzt.
poker ist gambling, wetten auf warscheinlichkeiten und da passieren komische dinge.
ein renomierter pokerroom hat keinen anreiz zu betrügen!
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
01-23-2007 11:30 PM |
|