Paxinor
Administrator
|
Re: NL400 AJ TPTK sehr passiv gespielt
ja calldown ist schon ok immer protecten ist effektiv scheisse, aber das protectionargument ist einfach in de speziellen fall huge, weil es einfach 20-30% des pots ausmacht und bluffs / semibluffs besser sind gegen cbets... sprich ich bin genau armis meinung, dass du hier öfter gebluffed wirst, wenn du cbettest als wenn check call spielst...
vor allem auf dem board, gibt es so viele monsterdraws und so wenig bessere madehands man kann easy broke gehen und hat einfach einen equityvorteil von 10-20% auf einen ganzen stack gesehen gegen wirklich VIELE Hände. du kannst das nie kompensieren mit einem der gar nix verstanden hat und 76o hier blufft.
viele machen hier den fehler jeden draw 3way zu raisen...
und imo ist da auch ein wenig resultorientierung drin, wenn du wirklich glaubst dir passiert das jedes 3te mal hier mit 76o, was heissen würde, das jemand im 3way pot jedes pair und jeden bullshit weiterspielt und es 3 bullets macht... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
09-29-2008 04:12 PM |
|