ne, bin eigentlich ned pissed (oder nur ein bisschen, hehe). fand deine haltung nur nicht so sinnvoll (v.a. weil deine anderen bisherigen posts immer sehr vernünftig waren; jedenfalls hab ich das so im kopf)
dein punkt bzgl. equity unterschied ist mir natürlich klar (und hab mir sogar überlegt, vorher explizit darauf hinzuweisen), aber er ändert immer noch nichts. wenn villain zu FH oder zu flush drawed auf turn, haben sie unter 20% equity. deswegen willst du immer noch möglichst viel geld reinbringen. und wenn dann halt auf river ein vierter club ankommt oder sich das board nochmals paired, dann ists halt ein check/fold (sofern noch nicht all-in auf turn). aber du hast soooooooo einen equity vorteil, dass es einfach keine rolle spielt, wenn du davon ausgehst, dass du aktuell die beste hand hast. und ob du nun 80% equity auf turn (oder von mir aus 65% equity gegen beide villains zusammen) oder 100% equity auf river hast, spielt einfach keine rolle bzgl. deines plays.
@talentdino: je nach genauer ausgestaltung der "immer limpen" regel ists imho definitiv nicht mehr möglich. aber leider können wir das kaum je testen, es sei denn, du wärst an lustiger prop-bet interessiert mit mind. 100k händen NL25 (und natürlich ner grossen side-bet)