Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25 Miniflush auf paired Board 3way
Verfasser Nachricht
Rafikafi Offline
Member

Beitrag #16
Re: NL25 Miniflush auf paired Board 3way
tron schrieb:dein punkt bzgl. equity unterschied ist mir natürlich klar (und hab mir sogar überlegt, vorher explizit darauf hinzuweisen), aber er ändert immer noch nichts. wenn villain zu FH oder zu flush drawed auf turn, haben sie unter 20% equity. deswegen willst du immer noch möglichst viel geld reinbringen. und wenn dann halt auf river ein vierter club ankommt oder sich das board nochmals paired, dann ists halt ein check/fold (sofern noch nicht all-in auf turn). aber du hast soooooooo einen equity vorteil, dass es einfach keine rolle spielt, wenn du davon ausgehst, dass du aktuell die beste hand hast. und ob du nun 80% equity auf turn (oder von mir aus 65% equity gegen beide villains zusammen) oder 100% equity auf river hast, spielt einfach keine rolle bzgl. deines plays.

Ich sehe was du meinst, aber das ist nur der Aspekt, bei welchem ich vorne wäre (Ich weiss, das ihr wisst, da ich diese Hand geposted habe auch wirklich vorne bin). Imo kann er hier genau so gut schon Beat haben. Daher fasse ich mal kurz unsere Diskussion zusammen.

Wenn man weiss, dass man vorne ist -> rein damit am Turn.
Wenn man weiss, dass man am Turn hinten ist -> Fold Turn.
Wenn man denkt, dass die Equity am Turn >33,3% ist -> rein damit am Turn.
Wenn man denkt, dass die Equity am Turn leicht <33,3% und am River >33,3% -> Call Turn crai River non Diamond, non double paired/tripped Board.
Wenn man denkt, dass die Equity am Turn leicht <33,3% und am River <33,3% -> Calldown sofern der EV stimmt und River non Diamond, non double paired/tripped Board.

EDIT:
@Deus
Zitat:Entweder reraist for value + protection den Turn, oder foldest. C/R am River halt ich auch für sehr schlecht.

Diesen Widerspruch musst du mir erklären Big Grin
Reraist Turn for Value oder folden... hmmm Big Grin
Und zum 2ten Teil wie Tron schon gesagt hat wenn du dich am Turn vorne siehst bist du auf diesem River ziemlich sicher immer noch vorne.

"Poker's a day to learn and a lifetime to master." - Robert Williamson III
10-03-2008 07:07 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: NL25 Miniflush auf paired Board 3way - Rafikafi - 10-03-2008 07:07 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel