Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 25: JJ in 3bet pot, bluff/valuebet river
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL 25: JJ in 3bet pot, bluff/valuebet river
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($26.25)
MP ($34)
CO ($32.50)
Button ($25.65)
SB ($24.80)
Hero (BB) ($25)

Preflop: Hero is BB with :jh, :jd
2 folds, CO raises to $1, 2 folds, Hero raises to $3.50, CO calls $2.50

Flop: ($7.10) :ts, :ad, :ah (2 players)
Hero checks, CO bets $5.25, Hero calls $5.25

Turn: ($17.60) :7s (2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($17.60) :3s (2 players)
Hero bets $16.25 (All-In), CO calls $16.25

Total pot: $50.10 | Rake: $2.45

Results in white below:
Hero had :jh, :jd (two pair, Aces and Jacks).
CO mucked :6h, :6s (two pair, Aces and sixes).
Outcome: Hero won $47.65



villain: 36/27/2.5, 69 hände

das result hab ich gleich mal mitgepostet, damit das argument präventiv entkräftet wird, dass ich keinen call von schlechteren händen bekäme. :wink:

meine überlegungen zur hand:
ich habe mich aus verschiedenen gründen gegen eine cbet entschieden. villain war ziemlich aggressiv am tisch, ich glaube nicht, dass er einfach so gefoldet hätte. das führt dazu, dass der pot bereits auf dem flop gross wird. egal ob er callt oder raist, es suckt. bei einem call muss ich entweder den turn two barreln oder die hand aufgeben. raist er, muss ich entweder pushen oder folden. in beiden fällen ohne zu wissen, ob er ein A hat oder nicht. wenn ich hingegen c/c, bekomme ich infos von ihm auf dem turn - zu einem günstigen preis. denn weder muss ich auf dem flop einen raise callen, noch muss ich auf dem turn erneut betten. d.h., wenn er auf dem turn nochmal bettet, bin ich mit grosser sicherheit beat. checkt er behind, hat er das A höchstwahrscheinlich nicht.

womit wir beim river wären. mit KK, QQ kann er schlecht callen, da meine line die für diese limits typische mongo-slowplay-rivershove-mit-nuts-line ist.
ich bringe also durchaus bessere hände zum folden. ok, der fisch callt mich mit 66, d.h. er hätte wohl auch mit KK oder QQ gecallt. :roll:
aber trotzdem :!:

jetzt dürft ihr meine argumentation auseinandernehmen Tongue
10-04-2008 12:37 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NL 25: JJ in 3bet pot, bluff/valuebet river - M.P.Rator - 10-04-2008 12:37 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel