Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 25: JJ in 3bet pot, bluff/valuebet river
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: NL 25: JJ in 3bet pot, bluff/valuebet river
ja shove ist für value. villain checkt einfach einige hände behind, die wir beat haben, aber die er nicht foldet auf unseren shove. am ehesten denke ich hier an Tx hände. und wenn du ihn damit behind checken lässt verpasst du obv. value.

für c/c würde sprechen, dass wir so von händen value bekommen, mit denen er keine bet am river bezahlt aber selber noch blufft.
wenn villain ein A hält ist es obv egal ob wir selber shoven oder c/c spielen. wir gehen sowieso broke.

wenn villain eine hand mit showdownvalue hat, sollte er am river oft behind checken. und genau von diesen händen verpasst man value durch c/c. ausgenommen villain ist ein retard und turnt solche hände hier in bluffs. und imo hat er ziemlich oft solche hände da er den turn behind checkt.

wenn villain air hält und damit den river bluffen würde auf einen check unsererseits, dann gibt c/c obv mehr value. aber 1. ist unsere hand ziemlich face up. wie oft haben air, wenn wir den flop c/c spielen? imo nie. wir haben oft Tx oder JJ+. somit sollte villain eigentlich den river eher selten bluffen. zweitens macht villains line: bet flop, cbehind turn, shove river mit air wenig sinn, imo. der würde imo einfach mit air öfter den turn pushen, wenn nicht einfach c/f turn und river zu spielen.

ich hoffe das macht irgendwie sinn was ich hier vor mich hinbrabbel Wink
10-04-2008 05:10 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL 25: JJ in 3bet pot, bluff/valuebet river - waedi - 10-04-2008 05:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel