Passwort vergessen?   -   Registrieren

Kann ich J-J folden oder muss ich die Suppe auslöffeln?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beitrag #5
Re: Kann ich J-J folden oder muss ich die Suppe auslöffeln?
StyloAl schrieb:Mit einem Flopraise kannst du nicht protecten weil die Gegner immernoch gute Odds für ihre draws kriegen, wenn wir den Flop raisen dann for Value.

Wenn du jedoch den Flop nicht for Value raist, solltest du das am Turn machen, einen Flopcall in dieser Hand macht nur dann Sinn, wenn wir den Turn raisen.

raise Turn & auf eine 3bet folden wäre hier eine gute Line imho.

As played kannst du diesen River folden. Der Blufft hier nie auf 3 streets.

Könnte er nicht 88-TT halten? Mein "Strategie" war ja einfaches Downcallen. Beim Turn-Raise würde ich mich nicht so wohl fühlen. Heads Up kann er hier doch
auf dem River alles betten - würd' ich jedenfalls gegen einen unbekannten Spieler tun, und zwar wenn ich das As hätte und wenn ich es nicht hätte, auch. Vielleicht
hat je der Gegner z.B. gerade den Herz-Flush verpasst.

So gesehen trifft Nimifluk doch richtig: Wenn Du in der Hand bleiben willst, solltest Du den Flop raisen. (weil Du den Turn nicht raisen kannst, resp. ein Turn-Raise
nichts bringt - es ist noch nicht mal gesagt, dass auf dem Turn der Reraise kommt - das muss ich noch untersuchen, was hier der beste Move ist).

Alles in allem denke ich doch, dass es einfach nicht zu verhindern ist, dass ich in dieser Hand Chips verliere.

Gruss, greenhorn
10-07-2008 02:39 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Kann ich J-J folden oder muss ich die Suppe auslöffeln? - Greenhorn - 10-07-2008 02:39 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel