Passwort vergessen?   -   Registrieren

Kann ich J-J folden oder muss ich die Suppe auslöffeln?
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beitrag #6
Re: Kann ich J-J folden oder muss ich die Suppe auslöffeln?
Greenhorn schrieb:
Nimifluk schrieb:Flop würd ich raisen, zuviele Spieler noch drin und Du kannst aufgrund der Position den nachfolgenden Spielern die Potodds vermiesen. Ansonsten wie meist: PF Lead -> F Lead, wenn der SB den Turn nochmals donkt würd ichs runtercallen.
ich stimme hier mit StyloAl deutlich überein, dass wir hier in der Regel fehl-investieren mit Raises. Die Erfahrung zeigt, dass nur die schlechteren Hände, die ohnehin verlieren, aussteigen.

Ich stimme Dir auf der anderen Seite zu, dass wenn wir WÜSSTEN, dass der Small-Blind den Draw bettet, wir nicht umhin kämen, tatsächlich den Flop zu raisen, ich habe hier die
Wahrscheinlichkeit auf eine Bet mit einem Flush-Draw als gering eingeschätzt und eher an ein mittleres Paar oder so geglaubt, jedenfalls würde ich hier ein mittleres Paar so betten, so mal
als "Probe-Bet".

Gruss, greenhorn

Das ein Flopraise hier eine fehl-investition ist stimmt einfach nicht. Ich selbst würde hier sehr sehr oft den Flopraisen weil es einfach Mulitway zuviele "schlechte" Turns gibt. Wenn ich hier einen Pot builden möchte dann möglichst am Flop.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
10-07-2008 04:28 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Kann ich J-J folden oder muss ich die Suppe auslöffeln? - StyloAl - 10-07-2008 04:28 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel