Passwort vergessen?   -   Registrieren

Kann ich J-J folden oder muss ich die Suppe auslöffeln?
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beitrag #9
Re: Kann ich J-J folden oder muss ich die Suppe auslöffeln?
Tx schrieb:Ich würde den Flop raisen, und auf Turn und River bet/fold spielen.

Was tun bei einer Turn-Donk nach meinem Flopraise? Würde wahrscheinlich raise/fold spielen und auf eine River-Donk dann folden, bin aber nicht sicher, ob dies die beste Line wäre. Dazu könnte sich vielleicht noch einer äussern, danke!

Zitat:Mit einem Flopraise kannst du nicht protecten weil die Gegner immernoch gute Odds für ihre draws kriegen, wenn wir den Flop raisen dann for Value.

Wenn du jedoch den Flop nicht for Value raist, solltest du das am Turn machen, einen Flopcall in dieser Hand macht nur dann Sinn, wenn wir den Turn raisen.

raise Turn & auf eine 3bet folden wäre hier eine gute Line imho.

Zitat:Ich selbst würde hier sehr sehr oft den Flopraisen weil es einfach Mulitway zuviele "schlechte" Turns gibt. Wenn ich hier einen Pot builden möchte dann möglichst am Flop.

Hm, irgendwie widersprechen sich die beiden Aussagen etwas, was siehst Du denn jetzt als die beste Line? Wie Du oben schon geschrieben hast, Protection multiway fällt wohl weg am Flop, bleibt also nur noch die Frage - Valueraise am Flop oder erst am Turn (ich würde wie gesagt auf Flop tendieren hier).

Würde gegen 2x donk nicht raise/fold oder sowas spielen. Gerade solche exotische Lines von den Villains geben mir immer einen anreiz einen calldown zu machen Smile.

Greenhorn fragte nach einem möglichen Fold sowie ich das Topicthema interpretiert habe. Mit der Turnraise/fold to 3bet line liefere ich ihm einen möglichen Fold Smile.

Ich spiele hier wirklich meistens den Flopraise. Wie gesagt jedoch for Value, nicht for protection weil man hier einfach am Flop nicht protecten kann. Dann spiele ich meistens bet/calldown am Turn, weil wir hier sehr oft bereits am Flop ne Madehand haben und ein thinking Gegner erkennen wird, dass das A sehr oft ne blank ist und uns bluffen könnte.

Auf diesem Limit ist b/f turn wohl ok..ich mag es jedoch nicht auf solchen Boards midpair zu folden nur gerade weil eine scarecard aufgedeckt wurde.

Am river kommt alles an und man kann folden, weil Villain hier so gut wie nie 3way blufft. Was will Villain denn überhaupt noch wegbluffen ausser KQ und solche sachen?

As played raise ich definitiv den Turn.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
10-07-2008 06:56 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Kann ich J-J folden oder muss ich die Suppe auslöffeln? - StyloAl - 10-07-2008 06:56 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel