M.P.Rator
Posting Freak
|
Double or Nothin'
ich starte jetzt hier mal nen thread im korrekten unterforum zu den double or nothing sngs. ich spiele jene auf stars. im moment die $10+0.4 turbos.
seit ich vor einer woche das letzt mal gespielt habe, scheint sich die "szene" bereits verändert zu haben. es wimmelt nur so von tags. pro tisch sitzen jetzt vielleicht noch drei loose fische, der rest foldet die ganze zeit. was natürlich nicht heisst, dass ich gegen die keine edge habe. gerade in bubblenähe kann man mit loosen pushs mächtig chips ansammeln.
ich scheine einen roi von um die 20% zu haben. ich spiele 4 bis 6 tische gleichzeitig, wobei ich das gefühl habe, dass mein edge bei vier tischen deutlich grösser ist. wenn sich die tische nicht überlappen, kann ich bei allen die situation im blick haben. so kann ich schon vorausdenken und wichtige entscheidungen im vorraus planen. z.b. in welchem spot ich gegen einen shortstack mit any two pushen werde.
ich würde gerne auf die $20+0.8 turbos aufsteigen, wie viele buy-ins denkt ihr sollte man für diese turnierform mindestens behind haben?
|
|
10-13-2008 12:20 PM |
|