Passwort vergessen?   -   Registrieren

Generell AK
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beitrag #4
Re: Generell AK
Zu 1:
Kommt drauf an was ich für ein Bild von den Limpern habe. Aber mit nem M unter 7 kannst nicht mehr gross raisen und auf auf nen netten Flop hoffen, entweder PF-Push oder ein ugly Fold. Wenn ich beide Covere easy Push (dann hätten sie ja bereits pushen sollen), ansonsten gibts wenige Gründe für nen Fold, ausser UTG gehört in die Kategorie Monster-Limp-Push.
Somit erübrigt sich die Flop-Situation, welche Du zu Recht als Irrsinn bezeichnest.

Zu 2:
Auch hier abhängig von den beiden Callern; solide Spieler welche ne Cbet von uns auf dem Flop raisen oder eher passive Caller welche durchaus auf dem Flop folden können wenn sie nix treffen? Bei eher passiven Gegnern normale CB (Normalfall) und bei nem tricky BU eher c/f (oder b/ai wenn Du gegen ihn backplayen willst wenn er immer in Position ne CB raist {ugly one und bedingt gute reads / wohl eher bei Homegames}).

Zu 3:
Bei diesen (tiefen) Blinds und so vielen Callern, wär wohl Fold besser als Limp. Aber da ich auch schlechtere Hände als AK raise (in so einer Situation sowieso -> Limper sind zum Raisen da), raise ich AK logischerweise auch.

Zu 4:
Abhängig vom 'jemand'. Wenn ich nur Top-Hände vom Gegner so gespielt sehe und keine Chance sehe ihn am Flop auszuspielen eher muck, je nach befinden ein ugly Call wenn der Tisch tight ist. Im Normalfall aber ein üblicher Reraise und mal sehn was der Flop bringt (einer allfälligen 4bet PF würd ich wohl Respekt zollen und folden, ausser ich weiss mehr über ihn).
10-13-2008 07:31 PM

Nachrichten in diesem Thema
Generell AK - raz0r - 10-13-2008, 05:17 PM
Re: Generell AK - DeusDeorum - 10-13-2008, 06:01 PM
Re: Generell AK - Ostarr - 10-13-2008, 06:03 PM
Re: Generell AK - Nimifluk - 10-13-2008 07:31 PM
Re: Generell AK - YrrsiN - 10-13-2008, 08:09 PM
Re: Generell AK - Nimifluk - 10-15-2008, 09:46 AM
Re: Generell AK - YrrsiN - 10-15-2008, 11:47 AM
Re: Generell AK - Nimifluk - 10-15-2008, 06:13 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel