Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
lol von lebensunterhalt red ich schon gar nicht

ich rede von 10k-20k lifetime winnings ausgecasht...

es ist ok wenn leute kommen und sich für poker interessieren... aber sie sollten wissen in was sie sich begeben und somit entscheidungen fällen können wie viel von ihrem geld wo und wann auf dem spiel steht

es ist prima wenn jemand gambeln will und sich bewusst ist er verliert xy dollar / ist nicht longterm winningplayer / hat downswings und er geht das risiko bewusst ein, weil es ihm spass macht zupokern...

aber es ist nicht ok wenn irgendwelche anfänger von dem ganzen gesülze blablabla geschicklichkeitsspiel krass pokerspieler millionär balblabla sich in etwas stürzen wo sie nicht wissen wieviel geld auf dem spiel steht und wie wenig rausschaut... und das ist bei poker der fall und zwar mehr als in jedem anderen spiel

die games laufen nur, weil sich leute nicht bewusst sind das sie losing players sind. klar sie sind bereit n wenig geld for fun aufzuwerfen... aber lets face it, in jedem game wo man schnell realisiert ob man besser ist oder nicht, ist niemand bereit so viel zu bezahlen... und die differenz dazwischen ist imo unwissen, und man sollte das nicht noch fördern durch irgendwelche rankings, und sonstige personenkulte...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-13-2008 10:49 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene? - Paxinor - 10-13-2008 10:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel