Passwort vergessen?   -   Registrieren

Auszahlung in $ auf $-Bankkonto
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto
Hi von7thal, Mitlesende,
von7thal schrieb:hm stimmt schon.
meine idee war es, den grössten teil offline sicher auf der bank zu haben und wenn nötig wieder einzucashen. werde es aber jetzt umgekehrt handhaben und einen kleinen teil live-game auscashen. moneybookers bietet diese option eben auch nicht.

Kannst Du nicht ein neues Moneybooker-Kto in usd anlegen, meine, eines, das dann tatsächlich USD auszahlt.???

Ich verstehe gut, dass man nicht sein Geld auf dem Portal oder bei der Zahlungsstelle haben möchte; wenn die BR eine gewisse Grösse erreicht,
ist das einfach schlecht investiert; ein Fremdwährungskto ist da sicher eine Option... (- oder hast Du gerade eine kleine Vertrauenskrise in Dein Pokerportal und/oder in die Zahlungsstelle ?)

Apropos Moneybookers, habe gehört, das Einzahlungs-(Bank-)Kto Schweiz bei Moneybookers habe geändert im Jahr 2008, weiss aber nicht mehr, bei welcher Bank, vorher war es UBS... kann das irgendjemand bestätigen und / oder vielleicht das konkrete Einzahlungskto (Bank) (Schweiz) nennen?

Gruss, greenhorn
10-13-2008 11:41 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auszahlung in $ auf $-Bankkonto - von7thal - 10-11-2008, 01:13 AM
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto - tron - 10-11-2008, 05:07 PM
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto - Greenhorn - 10-13-2008 11:41 PM
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto - tron - 03-07-2009, 06:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel