M.P.Rator
Posting Freak
Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
|
Re: Double or Nothin'
habe mich auch schon gefragt, ob es nicht besser ist, die normalen DoNs zu spielen, anstatt die turbos. aber bei den turbos auf stars ist das rake nur halb so hoch wie bei den normalen. das rechnet sich bestimmt.
zum thema push/call: wenn ich mehr als 20 bb habe, folde ich inzwischen auch QQ und AK preflop, ausser ich sitz im CO oder Button. in diesem fall raise ich. einen raise callen oder über einen raise drübershoven tu ich nur mit aces und kings. und kings sind schon grenzwertig imo. bei weniger als 20 bb siehts natürlich anders aus. ich kann jetzt keine konkrete range angeben, die ich spiele. hängt wie immer von der situation ab. aber ganz klar loose pushen und tight callen.
@chesselflicker: wie setzt du denn bei diesen DoNs deine gegner auf handranges? ich benutze HUD, d.h. ich seh, ob einer tight oder loose ist. aber im normalfall pushen die TAGs in der endphase recht loose. dabei kommt es nur selten zum showdown, so dass ich im endeffekt keine ahnung habe, was ihre range ist. da kann ich nur grob schätzen. drum ist's imo schwierig, mit marginalen händen "gute" calls zu machen. aber ich steig icm-mässig bei dieser turnierform eh noch nicht ganz durch.
nochmals zu meiner eigentlichen frage: was benutzt ihr für ein BRM für die DoNs?
|
|
10-14-2008 12:44 AM |
|