Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #34
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
Ostarr schrieb:
Paxinor schrieb:lol @ 100k



wenn du unter "geduld" 150k stunden livepoker mit anfangskapital 30-40k verstehst dann ja es ist möglich ;-)

sind ja nur knappe 18Jahre Livepoker :-D ohne unterbruch :mrgreen:

nun in 4 jahren habe ich diese grenze beinahe erreicht und wohl kaum mit 150k stunden Wink (neben 100% arbeiten). es ist auch nicht nötig nl 2k zu spielen. es reicht nl 200, nl 400 und teilweise nl 600 zu spielen und neben bei für den spass einige turniere (buyin 200-900) zu spielen... wie kick schon angedeutet hat ist das rakeback ein sehr entscheidender faktor. ich denke, weiss es aber nicht genau, dass von meinem profit rund 40% auf rakeback zurückzuführen sind.
betreffend anfangskapital oder brm: meinerseits verfolge ich nicht das klassische brm, da ich immer je nach form zwischen den drei oben gennanten limits wechsle und dort einen guten profit langfristig erspielen kann.... vielleicht bin ich auch eine luckbox... wer weiss?
btw wir sind ziemlich offtopic Smile
10-14-2008 11:27 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene? - Chesselflicker - 10-14-2008 11:27 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel