Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #43
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene?
Musst dich doch nicht entschuldigen Wink
Aber das ist IMO das, was du nicht berücksichtigst: Natürlich mache ich Fehler und generiere dadurch Fehler. Das ist aber auch der Grund, warum ich Leute die noch unwissender als ich es bin, ins "Boot" holen will. Meine Fehlerquote wird ständig minimiert (Solte sie zumindest) und andere die eben nicht den gleichen Aufwand betreiben, es nicht ganz so ernst mit dem Pokern meinen, tun dies eben nicht, ergo gewinn ich das Geld wiedr zurück plus noch einiges mehr. Das natürlich im LongRun, aber davon gehen wir aus.

Und nein, ich finde eben nicht, dass man jemandem erklären soll, dass Pokern für 95% der Leute ein Verlustgeschäft ist. IMHO weiss das jeder der nur ein wenig darüber nachdenkt und wenn er trotzdem auf den Luckyshot hofft soll er doch. Wenn irgendjemand mit der Frage an mich oder irgend jemandem ausm Forum herantritt, ob Pokern eine sinnvolle Art ist, sein Geld zu vermehren werd ich ihm sicher nicht etwas vorlügen. Allerdings seh ich auch keinen Sinn darin, potentielle Investoren mit Miesmacherei abzuschrecken.
Stell dir nur mal vor, die ganze Pokercomm ist aufgeklärt. Das Spiel wird schon auf den niedrigen Stackes extrem Varianzabhängig (nicht nur 20k Hands, sondern 100k), man spielt nur noch gegen TAGs live - das würde dem ganzen doch den Spass nehmen nicht? Weil ich finde, wie schonmal geschrieben, dass Poker wirklich etwas ist, wo man seinen Erfolg messen und auch sehen kann, wer mehr Zeit da reininvestiert hat.
10-14-2008 04:27 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Was fehlt in der Schweizer Poker-Szene? - DeusDeorum - 10-14-2008 04:27 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel